Refit-Projekt

Dehler Varianta 65

Die kleine Varianta kam in einem ziemlich desolaten Zustand zu uns. Sie so zu verkaufen, war keine Option. Investieren oder verschrotten? Beides kam für den Eigner nicht in Frage.
Wir haben sie also übernommen, sie auf den Namen Refittchen getauft - und dem Namen ein Programm gegeben.

Bei einigen Gewerken unterstützen uns die hier genannten Projektpartner - danke dafür!
Wir profitieren im täglichen Werftalltag von der Kompetenz dieser Kooperationen und können sie sehr empfehlen!
Folgende Arbeiten haben wir im Rahmen des Projektes fertiggestellt

     
Job   Durchgeführt von
Reinigung: innen, außen, unten, oben   DAVIDSWERFT
Rumpf + Deck: poliert + versiegelt   DAVIDSWERFT
Scheiben erneuert   DAVIDSWERFT
Segel gereinigt   Hackenberg-Reinigung, Bad Schwartau
Boots- und Segelbeschriftung   PC-Office, Kastorf
Segel beschriftet   Sven Jakobeit - Segelmacher, Güster
Baumpersenning genäht (Farbe U-Schiff)   Sven Jakobeit - Segelmacher, Güster
Tauwerk erneuert   DAVIDSWERFT
Bootsmatratzen/Polster angefertigt   LAROMA Travel, Schleswig
Aufbau wird noch lackiert   DAVIDSWERFT
Unterwasserschiff / Antifoulingfolie   DAVIDSWERFT
Deck: Kunststoff-Teakbelag angefertigt    
  RoSch-Yachts, Trittau
Kunsstoff-Teakbelag verlegt   DAVIDSWERFT
Beschläge erneuert   SPRENGER / DAVIDSWERFT
Reparatur von Ruder + Pinne   DAVIDSWERFT
Motorhalterung überholt   DAVIDSWERFT
E-Motor / EPROPULSION installiert   DAVIDSWERFT
     
     

Die Fotos in der Slide-Show dokumentieren die verschiedenen Refit-Schritte.