Boesch 530 St. Tropez

Das Modell 530 St. Tropez ist ein Hingucker mit Startknopf fürs Kopfkino!
Das Runabout wurde 1981 in der Schweizer Boesch-Werft gebaut und erhielt bei uns nun ein Total-Refit.
Rumpf und Spiegel haben wir neu in Mahagoni furniert. Die Badeplattform wurde komplett erneuert. Die Sonnenliegefläche haben wir mit einem neuen Mahagoni-Unterbau ausgestattet und ihre Sperrholz-Abdeckung mit einem Teak-Belag in Stabdeck-Optik versehen. Die Wasserschenkel sind neu und der Motor-Innenraum wurde mit Epoxy-Lack gestrichen. Der Rumpf hat 17 Lackschichten erhalten. In einem Bootsmotoren-Fachbetrieb haben wir den 210 PS-Boesch-V8-Motor generalüberholen lassen. Die derzeitige rote Kunstlederausstattung wird in Abstimmung mit dem neuen Eigner erneuert. Wir bieten das Boot mit einem neuen passenden Trailer an.

Werft              Boesch Motorboote AG - Schweiz
Baujahr 1981
Länge 5,30 m / 17,39 ft
Breite 2,20 m
Tiefgang 50 cm
Gewicht 1,1 t
Material Mahagoni/Sperrholz
Motor 1 x Crusader BOESCH Marine V8, 210 PS, Benziner, generalüberholt
Tank-Volumen     200 l

 

Das Boot kann nach Terminabsprache in unserer Werft besichtigt werden.
Wir bieten es im Kundenauftrag an.

Verkaufspreis    € 55.000,-